Lädt ...

Mostheuriger

Erfolgreicher Abholheuriger der 2. Jahrgänge

Um mit den Schülerinnen und Schülern der 2. Jahrgänge trotz aller Umstände ein gemeinsames Projekt durchführen zu können, wurde statt dem traditionellen Mostheurigen in und um den Mostviertler Bildungshof heuer der erste Abholheurige abgehalten.

In zahlreichen Praxiseinheiten wurden leckere Speisen und Spezialitäten hergestellt, die die Schülerinnen und Schüler am 28. und 29. Mai 2021 zu herrlichen Brettljausen, gefüllten XL Stangerln und anderen Köstlichkeiten auflegten.

Den Schülerinnen und Schülern machte die gemeinsame Arbeit viel Spaß und somit können wir trotz allem auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Wir freuen uns, dass der Abholheurige so gut genutzt wurde und danken allen Gästen für ihren Besuch!

Abschließend wollen wir uns bei allen Lehrerinnen, Lehrern und helfenden Händen bedanken, die uns hilfreich unterstützt haben und zum Erfolg beigetragen haben!