Lädt ...

Destillata 2021

Hochprozentige Gießhübler Spezialitäten glänzen in Edelmetall!

Bei der Destillata 2021 konnten wir wieder punkten und erreichten mit allen eingereichten Produkten Auszeichnungen in Silber. Neu in unserem Sortiment ist der Haselnussgeist, der durch sein feines Haselnussaroma und dunkler Schokolade am Gaumen überzeugt. Auch unser Mispelbrand präsentiert sich typisch, fein erdig-nussig, besticht mit Champignon-Noten am Gaumen und einem langen Abgang. Der Zigarrenbrand, ein Apfelbrand aus unseren Streuobstwiesen in heimischer Eiche gelagert und ausgebaut, konnte überzeugen.

Diese Auszeichnungen bestätigen unseren Weg, mit heimischen Früchten beste Qualität zu erzeugen. Das entsprechende Knowhow, gemeinsam mit der Liebe zu heimischem Streuobst möchten wir unseren Schülerinnen und Schülern mitgeben!