headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Gießhübl in facebook
Speiseplan
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister besucht den Mostviertler Bildungshof

Am Freitag, den 26. Juni 2020 besuchte LR Teschl-Hofmeister, begleitet von LAbg. Anton Kasser und Bürgermeister Christian Haberhauer die landwirtschaftliche Fachschule.


Ein Grund dieses Besuches war die Überreichung einer Dank- und Anerkennungsurkunde an OSR Ing. Johann Haselmeyer. Sie würdigte seinen unermüdlichen Einsatz für das landwirtschaftliche Schulwesen im Besonderen für den Mostviertler Bildungshof.


Während dieses Besuches konnte sich die Frau Landesrätin vom Baufortschritt der neu errichteten Lehrwerkstätten einen Eindruck holen. Direkt im Obstgarten wurde eine hervorragende Spirituose, nämlich der erste Haselnussgeist aus eigener Produktion, präsentiert.

Zum Abschluss wurde noch das Gedenkmarterl, ein Schülerprojekt besichtigt.
Abschließend präsentierte Dipl. Ing. Reiterlehner die Bauprojekte Internats- und Turnsaalneubau.


Die Gäste zeigten sich beeindruckt von den Aktivitäten unserer Schule.