headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Gießhübl in facebook
Speiseplan
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Dem Motto und gleichzeitigen Dresscode „Hupf in d’Trocht fia d’Gießhübler Nocht“ folgten am 25. Jänner 2019 zahlreiche Gäste und warfen sich für den diesjährigen Ball in hübsche Dirndl und fesche Lederhosen.

Die Schulsprecher Moritz Hofmarcher und Agnes Gschöpf begrüßten, nach dem traditionellen Eintanzen der 3. Jahrgänge, die Ehrengäste unter anderem NR Georg Strasser, Direktor Gerhard Altrichter, die Direktoren der HLW und LBS und weitere, die mit uns die Ballnacht genossen.

Herzliche Dankesworte der Schulsprecher wurden an ihre Klassenvorstände Johann Haselmeyer und Regina Aichinger gerichtet.

Bgm. LAbg. Anton Kasser eröffnete feierlich den Ball und unsere Besucher konnten sich in der Vinothek, der
Spezialitätenbar oder der Gießhübler Bar das eine oder andere Gläschen mit Freunden und alten Bekannten genehmigen.

Die fulminante Mitternachtseinlage, die von den zweiten Jahrgängen gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Karin Steigberger und Ernst Streißelberger ausgearbeitet wurde, krönte die Ballnacht und schloss mit dem von der 2A + 2B Klasse und Franz Zach performten Song „LFS is cool“.