headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Gießhübl in facebook
Speiseplan
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Großartige Erfolge für Gießhübler Milchprodukte!

 

Bei der Messe Wieselburg gibt’s im Sommer jedes Jahr die Prämierung der bäuerlichen Milchprodukte zum „Goldenen Kasermandl“!

Auch  2019 zeigten die Erfolge des Mostviertler Bildungshofes die hohen Produktstandards der Milchverarbeitung. Unsere Käsesommerliere Andrea Schwaigerlehner erreichte mit einem „Frühlings-Schnittlauch Aufstrichkäse“ das Punktemaximum von 100. Das bedeutet, dass bei  Aussehen (Äußeres und Inneres) Konsistenz, Geruch und Geschmack jeweils die volle Punkteanzahl erreicht wurde. Dafür gab es dann die Goldmedaille.

Für ein Fruchtjoghurt mit regionalen Fruchtzutaten gab es ebenfalls eine hohe Prämierung. Unser Zwetschkenjoghurt erreichte eine Silbermedaille.

 

Diese ausgezeichneten Produkte gibt es laufend in der Gießhübler Manufakturei, bzw. im Manufakturmat, dem 24 h Selbstbedienungsautomat