LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Gießhübl in facebook
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Zum Auftakt des neuen Schuljahres gab es im Rahmen des Sommercampus an der Gartenbauschule Langenlois eine Präsentation der prämierten Produkte der Landwirtschaftlichen Fachschulen (LFS) in Niederösterreich. Auch die Fachschule Gießhübl war mit einem ansprechenden Stand vertreten, wo sowohl innovative Schulprojekte sowie die aktuellsten prämierten Produkte die im laufenden Jahr ausgezeichnet, präsentiert wurden.

Allein bei der AB HOF in Wieselburg wurden dieses Jahr wieder eine große Anzahl von Produkten mir Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Als bestes Produkt wurde dieses Jahr der „Leberaufstrich mit Chili“ prämiert!

LR Mag. Barbara Schwarz überzeugte sich von der ausgezeichneten Arbeit, die in der Fachschule geleistet wird und gratulierte recht herzlich.